#Header1_headerimg { margin: auto; }

Montag, 14. Januar 2013

Einzelstück...

... das gibt´s so nicht noch einmal!
Das ist mir wichtig! Das macht meine Lieblingsstücke besonders und einzigartig!

Deshalb mußte ich bei der letzten Bestellung auch standhaft bleiben.
Ein Schnuffeltuch sollte es sein. "So wie hier" (ganz unten!) ;)
Ein bisschen anders ist es doch geworden, so bleibt es ein Einzelstück!

Ich hoffe es gefällt trotzdem!
 

der Außenstoff ist wunderschöne amerikanische Baumwolle und Westfalen-Punkten,
die Rückseite ist aus kuscheligem Bio-Flanell (der in Echt einen sehr schönen Sandfarbton hat - hier sieht es irgendwie komisch aus).


Die Foto´s sind zugegebenermaßen ziemlich bescheiden, aber das momentan trübe Wetter lässt einfach nichts besseres zu. Stellt Euch das Ganze also einfach ein wenig heller, freundlicher und leuchtender vor ;)

Liebe Grüße,
Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena