#Header1_headerimg { margin: auto; }

Dienstag, 4. Dezember 2012

So schöne Babybodies...

 finde ich sehr praktisch, weil sie unter Latzhosen, Tuniken und Overalls das Langarmshirt ersparen...
Davon hab ich schon einige genäht (immer nach dem wunderbaren Freebie-schnitt von Schnabelina!), nur leider oft vergessen zu fotografieren...
 




bei größeren Babys sind Rundhalsausschnitte schön und gut, für die ganz Kleinen bevorzuge ich den amerikanischen Ausschnitt, das ist zum anziehen einfach angenehmer...
 
 

 
 

 

Kommentare:

  1. Der grüne ist mein Favorit. Das ist aber kein Bündchen sondern Jersey zum Einfassen oder? Habe noch nie gepunktetes Bündchen gesehen.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich super tolle Bodys...

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena