#Header1_headerimg { margin: auto; }

Dienstag, 25. Dezember 2012

 
Für´s Babybäuchlein, bei Ohrenschmerzen, oder sonstigen Wehwehchen...
Wärmekissen mit Traubenkernfüllung und Lavendelblüten zur Entspannung
 

extra gesichert durch eine Doppelnaht, damit auch beim befühlen und knuddeln kein Körnchen entwischen kann
Der Bezug ist aus reiner Baumwolle damit er bedenkenlos in der Microwelle aufgewärmt werden kann - ohne Entflammungsgefahr (deshalb auch ohne mein Namenslabel)



Auch andere Formen Füllungen sind natürlich möglich.
Für Babys nehme ich am liebsten Traubenkerne oder Rapssamen, weil die Körnchen schön fein sind, sich gut anpassen und nicht so schwer sind.
Dinkel ist gut geeignet zur Muskelentspannung, ist aber etwas schwerer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena