#Header1_headerimg { margin: auto; }

Dienstag, 25. Dezember 2012

Babykollektion

Für das zuckersüße, neugeborene Mädchen meiner Freundin hab ich eine kleine Kollektion genäht...
 
 
Ein Body nach dem Schnitt von Schnabelina
 
 
ein Tunika-Kleidchen nach dem FM- Amelinchen
 
 
passend zur Hose "Frida" (Schnitt vom Milchmonster)
aus superkuschelig weichem Flanell-sweat
 

praktisch: durch die langen Bündchen wächst die Hose 2-3 Größen mit!
 


und dazu passend ein kleines Langarmshirt nach der FM Zwergenverpackung Vol.1
 



 

Hach, ich liebe es für die Kleinen zu nähen! Ich konnte gar nicht aufhören... ;)

Kommentare:

  1. Super Farbkombi deines Bodys - gefällt mir wirklich gut!
    Werde auf jeden Fall wieder vorbei schauen :-) Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, darüber würde ich mich auch freuen!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena