#Header1_headerimg { margin: auto; }

Samstag, 17. November 2012

6!!


Zum 6. Geburtstag gab´s für den Lauser einen Batman-Pulli ;)

Schnitt: Danai von Farbenmix, abgewandelt, verschmälert
aus tollem schwarzen Sweat mit gelben Kontrastnähten und gelb-grauen Ringelbündchen

Die Fotos sind zugegebenermaßen nicht die Besten, aber es ging grad nicht besser :)

Die Kapuze ist gefüttert mit dem Ringelbündchenstoff, vorne dran gab`s coole Ösen und Kordelstopper
Den Batman hab ich bei google gefunden und dann vorne und hinten appliziert
Die Geburtstagszahl darf natürlich nicht fehlen, diesmal allerdings recht dezent nur "gestickt" mit Dreifachgeradstich...
Der Pulli hat sowohl beim Geburstagskind, als auch beim besten Freund den "Cool-Test" bestanden und ist somit durch die Kontrolle gekommen *Puh* ;)


1 Kommentar:

  1. Hey! Super schönes Geb.Shirt habe ich gerade bei dir entdeckt!
    Hast du vielleicht Lust es (und weitere) auch auf meiner kleinen Linkparty zum Thema Geb.Shirt zu zeigen?
    (http://zocha-naeht.blogspot.de/2014/03/meine-erste-linkparty-my-happy-shirt.html)
    Würde mich freuen.
    Liebe Grüße *zocha*

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena