#Header1_headerimg { margin: auto; }

Montag, 26. November 2012

 
Meine alte Kinderpuppe kommt zu neuen Ehren!
Denn die Zenzi ist ganz verrückt nach den kleinen Plastik-Menschlein, besonders die Augen haben es ihr angetan ;)
Zuerst mußte aber ein neues Gewand für die Dame her...perfekt für meine Stoff-Restekiste!
 
 

Bei den Schnitten mußte ich ein bisschen basteln, der Body sitzt deshalb auch nicht grade perfekt - aber das stört wohl nur mich ;)
 


Das süße Knotenmützchen ist ein Freebie von Klimperklein
 


Die Zenzi war ganz begeistert! Nur fehlen ihrer Meinung nach wohl noch Schuhe - sie versucht nämlich ständig ihre Schuhe oder Socken an die nackten Puppenfüße zu fummeln, sehr süß! Da muß ich mir wohl noch was einfallen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena