#Header1_headerimg { margin: auto; }

Samstag, 17. November 2012

 
Für den Wollpertinger enstanden mal wieder ein paar Rollmapperl - für Strick- oder Häkelnadeln
 
Davon hab ich in letzter Zeit sooo viele genäht (aber leider fast alle vergessen zu fotografieren - so viele sind direkt von der Nähmaschine weg verkauft worden), das ich sie erst mal nicht mehr sehen kann... ;)
 
 


da ich selber ja nicht stricken oder häkeln kann, hab ich leider kein passendes Werkzeug zu Dekorationszwecken für die Fotos. Im Innenteil sind in verschiedenen Abständen (nach Kundenwunsch) Abnäher als Einschubtaschen für Strick- oder Häkelnadeln.
 

 
bei den StricknadelTaschen haben sich ein Scherenfach (mit Gummiband zum festknöpfen der Schere) und eine festknöpfbare Lasche zum Schutz für die Nadeln, bewährt.
 

 
Jetzt freu ich mich erst mal auf einige Aufträge für Kinderkleidung und Baby-Accessoires ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena