#Header1_headerimg { margin: auto; }

Montag, 5. November 2012

 
Für den 3. Sohn meiner liebsten Freundin ist dieses Set hier entstanden:
 
 

ein kleiner Body nach Schnabelina´s Schnitt (an dieser Stelle herzlichen Dank für das tolle Freebook!!) in süßer Größe 50
 
 
ein Strampler nach eigener Schnittbastelei, außen Sweat, innen gefüttert mit Interlock
 
 

ein Knotenmützen-Halstuch Set
Mütze nach Klimperklein´s Freebook schnitt, Halstuch selbstgebastelt
 

und passend zum restlichen Giraffen-Look, eine kleine Rassel-Giraffe aus tollem Bio-Flanell
Das Schnullerband passt nicht so perfekt dazu, da auf dem Band keine Giraffen sondern Vögel sind, aber es ist ja trotzdem ganz nett oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena