#Header1_headerimg { margin: auto; }

Montag, 5. November 2012


Fließbandarbeit...
ist ja eigentlich so gar nichts für mich.
Aber für den Kindergarten kann man schonmal ne Ausnahme machen!
Die verschenken heuer als Geburtstagsgeschenke für jedes Kind ein T-shirt mit entsprechender Zahl!
Ich teile mir den Auftrag mit einer Bekannten, 125 T-shirts wären mir dann doch ein bisschen zu viel ;) 65 reichen auch denk ich.

Hier ist ein kleiner Schwung davon, ein weiterer Teil ist bereits abgegeben aber nicht fotografiert und einige stehen noch auf der To-Do Liste....















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena