#Header1_headerimg { margin: auto; }

Montag, 5. November 2012

 
Eine liebe Freundin hatte noch etwas gut bei mir. Sie war es nämlich, die mir dieses wunderschöne Zenzi & Lauser Logo erstellt hat, dazu noch Visitenkarten und Flyer!
 
Sie hat sich richtig viel Mühe gegeben und hatte soo eine Geduld mit mir! Ich glaube ich war echt nervig mit meinen 1000 Wünschen und Ideen im Kopf - alles noch unsortiert und chaotisch, so wie ich  nunmal bin.
Sie hat Ordnung in das ganze Durcheinander gebracht, hatte tolle Ideen und das ganze letztendlich so perfekt umgesetzt das ich  immer noch ganz verzaubert bin!
 

An dieser Stelle nochmal vielen herzlichen Dank für alles, liebe Antje!!


Dafür hat sie sich natürlich nicht nur EIN genähtes Unikat verdient, sondern gleich ein ganzes Abo ;)

Den Anfang macht aber ein Geschenk für ihren Sohn, der sich eine coole Dino-Jacke gewünscht hat.
 
Ich glaube ich hab den Geschmack getroffen, denn die Jacke wurde sofort an- und 3 Tage nicht mehr ausgezogen!
Die Fotos sind erst am 3. Tragetag entstanden ;)
 
 




 
 das wichtigste Detail ist der durchgehende Reißverschluss, dahinter kann man sich so toll verstecken ;)
 
Schnitt: Ottobre

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena